• Jobs Job bei Trippen A. Spieth

Trippen A. Spieth

Personalwesen

Buchhalter (m/w) Trippen A. Spieth Berlin Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle (inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung); Vorbereitung von Zahlungen; Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen; Personalsachbearbeitung; vorbereitende Lohnbuchhaltung/Prüfen der Entgeltabrechnung.

Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Der Schuhindustrie Dessen Vielfach Prämiertes Design Umweltverträglichkeit Nachhaltigkeit Und Soziale Verantwortung Verbindet Wir Suchen Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Der Laufenden Geschäftsvorfälle (inkl Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung) Vorbereitung Von Zahlungen Umsatzsteuervoranmeldungen/zm-meldungen Personalsachbearbeitung Vorbereitende Lohnbuchhaltung/prüfen Der Entgeltabrechnungen Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Kaufmännische Unterstützung Unserer Filialen Im In- Und Ausland Hausverwaltung Für Mietwohnungen Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Buchhalterischen Bereich Sowie Im Personalwesen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Strukturierte Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Und Eine Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Und Modernen Kommunikationstechnologien Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Und Einem Mehrheitlich Jungen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Buchhalter (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Geschäftsvorfälle (inkl Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung) Vorbereitung Von Zahlungen Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM-Meldungen Personalsachbearbeitung Vorbereitende Lohnbuchhaltung/Prüfen Der Entgeltabrechnung Berlin

Buchhalter (m/w)
   Trippen A. Spieth (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   Trippen A. Spieth (Berlin)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Stralsund)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)